014592

Hat Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen? 

Hinterlassen Sie doch einen Eintrag in unserem Gästebuch!

 

11 Einträge auf 2 Seiten

 U.B. und Familie

21.04.2019
08:52
Aufenthalt vom 13.04.- 20.04.2019
Vielen Dank, für den wunderschönen Aufenthalt in Ihrem Haus.
Wir hatten eine schöne Woche Urlaub. Im Haus, ist alles sehr sauber und gemütlich eingerichtet.
Man hat alles was man braucht. Besonders gut, ist der große Kühlschrank, denn auch im April gibt es schon sehr heiße Tage.
Wir waren 5 Personen und es war überhaupt kein Problem, obwohl wir 4 Erwachsene und ein Teenager waren. Platz ist da. Auch die Terrasse ist wunderschön, mit dem Kamin.
Die Kommunikation, mit Familie Düttmann, war sehr angenehm und problemlos. Wir wurden per E-Mail über alles top informiert. Auch telefonisch, war alles perfekt.
Wir kommen auf jedenfall wieder und bedanken uns für die tolle Unterkunft.
Viele Grüße, Fam. B.

Nicole K.

10.10.2018
10:39
Sehr geehrte Familie Düttmann,
im August 2018 waren wir wieder mal zwei Wochen da ... und es war herrlich! Die zwei neuen Fahrräder machen zusammen mit der neuen Spülmaschine das Rund-um-Sorglospsket jetzt perfekt!
Und wir freuen uns jetzt schon auf die "Verlängerungswoche" im Oktober!

 Ernst

07.10.2018
12:41
So, zum sechsten Mal ist eine sehr schöne Woche mit unserer 5 köpfigen Familie in diesem Hause wie im Fluge vergangen! Wir sind mit dem Haus immer noch sehr zufrieden! Das letzte Helferlein, dass noch fehlte ist nun auch vorhanden: eine Spülmaschine. Da ich in den letzten Einträgen schon alles in epischer Breite beschrieben habe, sage ich einfach nur noch: 5 von 5 Sterne und bis 2019!

Sabine u. Bruno Klöpper

09.08.2018
14:27
Hallo Familie Düttmann,

auch dieses Jahr hatten wir mal wieder eine tolle Woche in Ihrem Haus. Ich kann nur in Allem volle Punktzahl geben. Tolles Haus und sehr netter Kontakt zum Vermieter. Alles wie immer sehr unkompliziert :-)

WOLFGANG Westerholz

08.07.2018
12:50
Hallo Familie Düttmann
wir verbrachten im Mai eine tolle Woche in Ihrem schönen Ferienhaus.
Das Haus ist sehr gepflegt und mit allem ausgestattet was man benötigt. Der Außenbereich mit der geschützten Terrasse und dem tollen Grill lädt zu schöne Abende ein.
Mit den 2 neuen Fahrrädern kann man herrlich die Gegend erkunden.
Wir waren sehr zufrieden, zudem ein überaus netter Kontakt zu Ihnen.
Wir kommen gerne wieder.

Frank Luther

28.03.2018
05:55
Hallo Familie Düttmann,
Es war mal wieder super in eurem Haus!
Die neue Einrichtung ist euch gut gelungen es ist alles da was ein Mensch braucht. Man kann dort viel unternehmen weil viele Städte nicht weit entfernt sind.Bis zum Januar 2019.

Karina Sabac

12.03.2018
15:40
Super ruhig, schön, sauber und genau wie beschrieben. Einfach toll. Wir würde gerne wieder kommen. :) und spielzeug für Kind dar auch da... und waschmachine!... und Fahrad, 2 Stück sogar! Super

Peter Frederix

05.10.2017
17:35
Ich entschuldige mich, wenn mein Deutsch nicht gut ist. Ich war 7 Tage in Zijpersluis und es war super. Die Sommerhütte ist gemütlich und alles ist zur Hand zum schlafen, essen und gemütlich zusammen zu sein. Rund um Zijpersluis sind viele Orte zu besuchen, die die Mühe wert sind. Auf jeden Fall empfohlen.

Fam Ernst

02.10.2017
11:53
Zum fünften Mal ist eine sehr schöne Woche mit unserer 5 köpfigen Familie in diesem Hause wie im Fluge vergangen. Der große Strand ist unglaublich schön und weitläufig und die Ausstattung in diesem Hause lässt nichts vermissen. Der angrenzende Spielplatz bietet den Kindern auch nach dem Strandbesuch noch ausreichend Bewegungsmöglichkeiten. Hier ist einfach alles am richtigen Platz. Kurzer Weg zum nicht überlaufenden Strand, kostenloses Parken, Haus mit sehr guter Ausstattung für jedes Wetter! Bis 2018!

Finn E.  K.

28.09.2017
16:40
Es war so toll in Ihren Ferienhaus! Wir haben uns alle sehr wohl bei Ihnen gefühlt! Danke!

Seite 1 von 2

 

Kontakt:  

Familie Düttmann
Telefon: +49 172 3178518
Email:    duetti@t-online.de


 Zur Buchungsanfrage